Hochkarätiges hat eine Expertise.


Das gilt auch für dieKosmetik FÜR DAS GUTE LEBEN.


Sämtliche Produkte dieser Pflegeserie sind ohne Tierversuche produziert worden und frei von künstlichen Farb-, Duft- und Konservierungsstoffen.

Sie enthalten keine synthetischen Öle und Fette wie Silikone oder Mineralöle. 

Die Kosmetik FÜR DAS GUTE LEBEN beinhaltet wertvollste Essenzen aus der Natur.

Und mehr noch: Es sind hochwertige Hautfunktionsöle aus kontrolliert biologischem Anbau, die der Haut in außergewöhnlich hoher Dosierung das Optimum an kosmetischer Pflege geben.

In einer Kosmetik FÜR DAS GUTE LEBEN steckt zu viel wertvolle Lebendigkeit, als dass sie von Maschinen produziert werden könnte.

Sie entsteht – wie alles, das den Charme der Einmaligkeit hat – in Handarbeit.

Denn nur mit dem Fingerspitzengefühl wertschätzender Manufaktur kann gedeihen, was FÜR DAS GUTE LEBEN gut genug ist.



Vornehmste Pflicht und Selbstverständlichkeit.


Die Qualität dieser Naturkosmetik wird regelmäßig von unabhängigen Instituten geprüft. Für dieses Kontrollverfahren gelten strenge Richtlinien. Sich stets oberhalb dieser Richtlinien zu positionieren, ist zwar außergewöhnlich aber FÜR DAS GUTE LEBEN vornehmste Pflicht und Selbstverständlichkeit.